Spirituelle Inspiration

Die andere Seite der ONYX-Kristallwelt. Magisch, kosmisch, bewusst!

Wir bieten Ihnen spirituelle Inspiration, Handlesestunden, schamanische Heilformate, Lebensberatung, spirituelles Basis-Wissen.

Vereinbaren Sie einen Termin, im Laden oder bei Ihnen zu Hause.

Herr Hagedorn entstammt einer alten `Spökenkieker `- Familie der Bremer Hanse. Mutter Akasha-Medium und christliche Mystikerin, Vater Astrologe, Pendel-Magier, Handlesekünstler. So wurden ihm Spiritualität und der Umgang mit den Welten früh in die Wiege gelegt. Schon als Kind hatte er ein besonderes Verhältnis zur Schöpfung und zum Universum. Vielen Jahren autodidaktischen Lernens folgten Ausbildungen, viele spirituelle Seminare und viel praktische Erfahrung. Heute ist er ein bekannter spiritueller Inspirationsgeber und Mystiker.

  • Lebensberatung
  • Heilsteinberatung
  • Handlesekunst
  • Neo-Schamanische Heilformate   u.v.m.

Immo Hagedorn ist in Naturheilkunde und im EngelWolf-Schamanismus ausgebildet. 

Seit 2018 zertifizierter Lachyoga-Trainer. Nach Dr. Madan Kataria, Bangalore, Indien.