Heilsteine

Chakra Fühlung

 

Immo Hagedorn ist Kristallmeister und Schamane.

Meine Arbeit im Umgang mit Edelsteinen und Kristallen setzt sich zusammen aus den jahrhundertealten, zusammengetragenen Erfahrungen der Menschen und der jahrzehntelangen Forschung auf dem Gebiet der Bioresonanz-Therapie, welche uns durch präzise Messinstrumente (z.B. Rayometer, Biopulsar) die Wirkung der Edelsteine logischer und dadurch verständlicher macht.

So können wir die gemessenen Frequenzen der Steine sehr gut den Frequenzen unseres Körpers, unserer Organe, aber auch unseren Emotionen gegenüberstellen. Hier sprechen wir von Edelstein-Frequenz-Therapie, einer wichtigen und modernen Heilkunst von morgen.

Alles schwingt! Die Heilwirkung* der Edelsteine findet also im feinstofflichen Bereich statt, so wie wir sie aus der Homöopathie und z.B. von den Bachblüten her kennen.

Mit meinen Erfahrungen aus über 30 Jahren im Umgang mit Steinen und Kristallen stehe ich Ihnen gerne beratend zur Seite!

Auf persönliche Anfrage schicke ich ihnen Info-Blätter (online) zu den bekanntesten Steinen.

Sugilith, der `Weltmeister´ der Heilsteine, 75 gemessene Frequenzen, nach Friedrich Pelz, Edelsteinfrequenztherapie

Auswahl Heilsteine

 

*Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass die Heilmöglichkeiten von sogenannten Heilsteinen, Edelsteinen und Kristallen, wissenschaftlich, bzw. schulmedizinisch nicht offiziell anerkannt sind. Sie ersetzen keinen Arzt oder anderweitigen Therapeuten. Alles was sie auf dieser Internetseite lesen ist unsere Meinung und keine Anleitung zur Therapie oder Diagnose im ärztlichen Sinn. Ein Heilungserfolg ist nicht zu garantieren, deshalb stellen eventuell aufgeführte Eigenschaften der Edelsteine oder Heilsteine kein Heilversprechen im Sinne des HWG dar. (HWG = Heilmittelwerbegesetz, BRD).